Jahresausstellung 2018: Wunder WALD

Die tolle Jahresausstellung im Kunstmuseum Schrems ist vom 24. März 2018 bis 13. Jänner 2019 geöffnet.

Es werden beeindruckende Bilder von Museumsgründer Makis Warlamis (1942-2016)  sowie von weiteren Künstlern aus dem Bereich Malerei, Bildhauerei, Fotografie und Skulpturen gezeigt.

Auch ich bin mit einem Werk " Das Herz des Waldviertels" bei der Ausstellung vertreten.

 

Ein Muss für Kunstliebhaber!!


Eremitage am Kamp

"Das Leben ist ein freier Fluss"  

Ausstellungseröffnung am 04.03.2017 in der Eremitage am Kamp

3593 Wegscheid am Kamp Nr.14

 

Eines meiner Fotos ist unter den vielen Kunstwerken die in der Eremitage gezeigt wurden.


Fotowettbewerb Schrems 2016

Geburtstagskalender zum Jubiläum 880 Jahre Schrems / 80 Jahre Stadt Schrems

Der Reinerlös aus dem Verkauf dieses Kalenders kommt sozial bedürftigen aus dem Gemeindegebiet Schrems über einen Stadtratsbeschluss zugute.

Verkauf bei der Gemeinde Schrems

und beim Adventsmarkt Schrems

 

Fotos: Peter Bauer - Titelbild, Jänner, Mai, Oktober, Dezember

Franz Schanza - Februar

Anton Zach - März, Juni, Juli, August

Klaus Dacho - April

Manuel Kellner - September


Mein Foto geht auf Reisen

 

 


waldviertelreisen® – reiselust pur

Mein Foto auf dem neuen Reisebus der Waldviertelreisen!

 


1. Platz

beim 1. Fotowettbewerb 2016 der Stadtgemeinde Weitra!

"Die Bierwerkstatt"


Das war das Feuerwerk zum Jahreswechsel 2015/2016 in Weitra!


2015

2. Platz beim Fotowettbewerb " Mein schönstes Herbstplatzl" der Gemeinde Schrems

"Sonnenaufgang am Frauenteich in Pürbach"