Kommentare: 11
  • #11

    Maria Pia (Samstag, 30 November 2019 00:46)

    Stupende foto! Complimenti!!!

  • #10

    ernst hollensteiner (Sonntag, 25 Dezember 2016 11:33)

    werter anton!
    du bist für mich einer der besten fotografen,
    hier im forum+überhaupt!
    du machst hevoragende bilder......
    ps: macht es was wenn ich hie+da ein foto mopse von dir?
    ganz liebe grüsse+noch frohe festtage!!!!!

  • #9

    Hanna (Mittwoch, 23 November 2016 12:34)

    Eine tolle Homepage! Es ist eine Freude sich durch deine Fotos zu schmöckern.

    Schöne Grüße aus dem Burgenland,
    Hanna

  • #8

    sylvia fellner (Montag, 14 März 2016 15:55)

    hallo anton
    mit freude seh ich mir immer deine foto an.sie sind einfach super,
    gratulation
    liebe grüsse
    sylvia

  • #7

    Helga Langer (Samstag, 02 Januar 2016 17:27)

    Hallo Anton,
    danke für die wunderschönen Fotos!
    Ich freue mich immer sehr, wenn ich auf Facebook ein Foto von dir anschauen kann. Ich lebe nämlich auf einem Segelboot und bin auf Weltumseglung, für die nächsten Wochen jedoch auf Heimaturlaub in Weitra.
    Liebe Grüße
    Helga

  • #6

    Elvira Gell (Dienstag, 29 Dezember 2015 18:11)

    Hallo Anton! Gratuliere zu der tollen Hompage und den fantastischen Fotos!
    LG Elvira

  • #5

    Hannes Bemmer (Donnerstag, 17 Dezember 2015 09:14)

    Hallo Anton
    Ich bin begeistert von deinen tollen Aufnahmen
    Bin ein Hobbyfotograf mit Vorlieben für Naturaufnahmen
    vorwiegend aus der Wachau
    Kompliment für deine tolle Homepage
    VG vom Hannes aus Melk

  • #4

    leo dor (Montag, 12 Oktober 2015 20:54)

    hallo anton, sehr schöne fotos machst du. wunderbare naturaufnahmen zeigst du auf deiner seite. Das Waldviertel ist ja auch wirklich eine wunderbare gegend. sind immer wieder gerne dort. liebe grüße aus dem mühlviertel
    leo

  • #3

    Kurt Hobiger (Dienstag, 29 September 2015 22:31)

    Toni des mochst wirklich perfekt. Faszinierende Bilder.
    Gfoit ma.
    LG. Kurt

  • #2

    Erwin Weigl (Mittwoch, 29 April 2015 09:02)

    Endlich Toni :)
    Habe schon lange darauf gewartet, eine Homepage von dir zu sehen. Ich kann nur sagen - ein wahrer Genuss.
    Gratulation Toni.
    LG Erwin

  • #1

    Melitta (Dienstag, 28 April 2015 20:13)

    Ich erlebe Deine Fotos schon über einen längeren Zeitraum mit "Dank unserer schönen Waldviertler Seite", bin immer wieder begeistert wie schön deine Bilder sind, wie du im richtigen Moment auf den Auslöser drückst, und für uns alle wunderschöne Natur - Fotos machst. Danke !