Über mich

Wenn Ihr Fragen an mich habt, schreibt mir über die Seite "KONTAKT"  eine Email ! 

 

Mein Name ist Anton Zach,

geboren 1964 in Spital bei Weitra im schönen Waldviertel!

Fotografieren weckte mein Interesse schon in jungen Jahren.  1982 kaufte ich mir meine erste Kamera, eine Minolta Hi- Matic G2. Fotografiert habe ich hauptsächlich Landschaften und private Fotos von Feiern, diversen Anlässen usw.  wie die meisten Leute die eine Kamera besitzen. Es folgten noch einige kleine Kameras bis ich auf die Nikon Coolpix 4100 kam und seither nur mit Nikon fotografierte. Erst 2012 kaufte ich mir die erste Spiegelreflexkamera, eine Nikon D5100 mit einem 18-55 mm und einem 70-200 mm Kitt-Objektiv. Jetzt begann für mich die Zeit, mich mit der Fotografie mehr zu beschäftigen. Derzeit fotografiere ich mit der Nikon D800 und der D850

Meine Objektive:

Nikon 20 mm, Nikon 16-35 mm, Nikon 60mm Makro, Sigma 105 mm Makro, Sigma 70-200 mm, Sigma 150-500 mm, Sigma 24-105 mm und ein Tamron 28-75mm.

 

Gute Fotos können mit (fast) jeder Kamera gemacht werden!

 

Wichtig ist die Begeisterung für die Fotografie, Gefühl für die Motive, neugierig sein und lernen, lernen, lernen.

 

Ich freue mich auf ein Feedback von euch im Gästebuch!

 

Meine Fotos sind auch als FineArt Drucke oder Datei zu erwerben, Anfragen per Mail!

 

Viel Spaß beim Durchstöbern meiner Homepage!